Bei uns gibt es immer frische Neuigkeiten.

kurhaus rockt den Park

kurhaus rockt den Park

Hallo Liebe Kurgäste und Freunde des :kurhaus,

am Samstag den 29.9.2018 ist es endlich so weit: kurhaus rockt den Park.

Wovon wir schon lange geträumt haben wir endlich war, was früher der „Kuhstall“  auf dem Hensches-Hof war, wo einst „HALBER LITER“ oder „DER LETZTE SCHREI“ einheizten, findet nun im Herzen von Erkrath statt. Wir rocken den Park vor dem Kurhaus von 14.00 Uhr an bis spät in die Nacht. Außer Getränke und Speisen gibt es die Kur für Ohren, Geist, Seele und Gute Laune.

Die Bands haben wir diesmal ausgetauscht und so rocken frische, junge Leute diesmal die Bühne und werden euch reichlich einheizen.

Ich hoffe auf eure Unterstützung und freue mich Euch alle am Samstag den 29.9. am :kurhaus zu sehen. 

Euer Dirk Hanten